Skip to main content

Steuerberater Dennis Wolf stellt sich vor

Im Jahre 1977 gründete Steuerberater Reinhard Ramcke eine Steuerberatungskanzlei in Zeven.

Im Kalenderjahr 1994 vervollständigte Diplom-Finanzwirt (FH)/Steuerberater Hans Wilhelm Fricke nach 20-jähriger Tätigkeit in der Finanzverwaltung das vorhandene Kanzleiteam.

Zum 01.03.2010 erfolgte die Übernahme der Kanzlei durch Steuerberater Hans Wilhelm Fricke.

Am 01.03.2022 wurde die Kanzlei durch Dennis Wolf übernommen, der seit 2017 als angestellter Steuerberater mit im Team ist.

Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir unseren Mandanten in Zeven und Umgebung eine umfassende Betreuung in allen steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und prüfungsrelevanten Fragen.

Wertvorstellungen und Leitlinien

Finanzen und strategische Entscheidungen setzen eine ausführliche, fachliche Beratung sowie ein hohes Maß an Vertrauen voraus. Bei Fricke Steuerberatung erwartet Sie eine sehr persönliche Betreuung durch qualifizierte Mitarbeiter, die regelmäßig ihr Fachwissen erweitern.

Vertrauen, Fachwissen und ein gut eingespieltes Mitarbeiterteam

Ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen unseren Mandanten und uns stellt für uns eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit dar.